Energetische Begleitung für Menschen und Tier jedes Alters und in jeder Lebensphase.

Es gibt verschiedene energetische Harmonisierungen für Körper, Geist und Seele, damit ihnen der Weg, das Loslassen erleichtert und damit ein leichterer Abschied ermöglicht wird.

Nicht allen Menschen fällt es leicht in vielen Lebensphasen loszulassen. Gründe dafür können Blockaden im Energiesystem, unverarbeitete Erlebnisse, aber auch Angst sein. Durch mein persönliches Erlebnis möchte ich Menschen helfen und ihnen durch meine Energiearbeit einen leichteren Abschied und in seiner Kraft und Balance zu bleiben. Bleibe dem geliebten Menschen in allen Stadien von Chaos, Hingabe und Transzendenz so nahe wie möglich. Dies ist deine Seelenarbeit, und kann auch deine eigene innere Transformation sein.

Viele Lebensphasen ist ein kraftvolles hochenergetisches Geschehen und bedeutet Heilung und Wachstum für die Seele.

Jede Lebensphase ist lebenswert !