Energiearbeit für Kinder

Besonders liegen mir die Kinder am Herzen, die man mit Energiearbeit sehr gut unterstützen kann.
Es ist verwunderlich, was oder wie sie manchmal etwas sagen, tun oder ausdrücken und wir fragen uns, woher sie das haben.

Kinder der heutigen Zeit sind sehr feinfühlig und reagieren daher besonders sensibel auf ihr Umfeld. Sie brauchen ganz besonders viel Unterstützung, genauso wie Achtsamkeit und Liebe. Gerade in dieser Zeit haben es unsere Kinder überhaupt nicht leicht – Reizüberflutung, Hektik, Stress, Leistungsdruck, usw. das setzt unseren Kindern oft sehr zu.

Vielen Kindern und Jugendlichen fällt es heutzutage schwer, in unserer schnelllebigen Zeit und materialistischen Welt einen Platz zu finden, an dem sie sich wohlfühlen und zurechtfinden. Denn viele dieser Kinder sind bereits mit einem anderen, neuen, Bewusstsein auf die Erde gekommen.

Kinder sind sehr feinfühlig und sensible Wesen, viel mehr als wir Erwachsene uns vorstellen können. Sie nehmen ihr Umfeld noch ganz anders wahr: ursprünglicher, intensiver… Sie wissen instinktiv und spüren unsere eigenen Schwierigkeiten und Probleme.

Viele unserer Kinder haben daher Bauch-, Kopfweh und sind sehr unruhig oder fühlen sich nicht wohl. Sie übernehmen unbewusst die Sorgen von ihren Eltern.

Mit Energiearbeit werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und Körper – Geist und Seele wieder in Einklang gebracht. Dadurch dürfen die Kinder wieder Mut fassen, in ihre Mitte kommen – Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein werden gestärkt.

Energiearbeit

Ziel jeder energetischen Hilfestellung ist es, störende Einflüsse, unbewusste Glaubensmuster, Blockaden im geistigen und körperlichen Bereich aufzuzeigen und durch die geeignete Energiearbeit aufzulösen. Dabei lasse ich mich ganz auf dein Kind ein und wähle die bestmögliche Methode. Als Elternteil ist es wichtig, loszulassen und zu vertrauen.

Kennenlernen in der Praxis

Nach einem gemeinsamen Kennenlernen können wir entscheiden, wie sich dein Kind während der energetischen Behandlung am wohlsten fühlt.

Es ist mir besonders wichtig, die Kinder und Jugendlichen mit einzubeziehen, da sie für vieles offen sind.

„Wenn sie klein sind, gib ihnen Wurzeln. wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.“

Mein energetisches Wirken ersetzt in keiner Weise den Arztbesuch oder medizinisch-therapeutische Maßnahmen. Dies ist keine Arzt- oder Therapeuten-Praxis.