Meine Praxis

Brauchst du Auszeit, einfach eine Zeit für dich?
Es ist es kein Zufall, dass du auf meine Seite gekommen bist.

Viele Menschen stecken in ihrem Alltag fest, haben keine Zeit mehr für sich selbst. Der Fokus liegt nurmehr auf den anderen. Die Selbstliebe geht dabei verloren, weil wir uns selbst nicht mehr wichtig genug nehmen.

So entstehen im Körper durch den Alltagstrott immer mehr
Blockaden, die deinen Energiefluss zum Stocken bringen.

Plötzlich ist er dann da, der Punkt, an dem es nurmehr teilweise oder gar nicht mehr voran geht. Beruflich, privat oder in der Liebe. Im schlimmsten Fall rundum der komplette Stillstand. Fühlst du dich vielleicht sogar müde und ausgelaugt? Hast du dein Lachen verloren und mühst dich jeden Tag nurmehr aus dem Bett?

Spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem du dir selbst Gutes tun und für dich Hilfe und Unterstützung in Anspruch nehmen solltest, um wieder eins mit dir selbst zu werden, neue Energie zu spüren, deinem eigenen Ich und Leben wieder voll und ganz positiv zugewandt zu sein.

“Gibt es doch mehr, als mein Leben mir derzeit zu bieten hat?”

Ich kann dir nur sagen:

“Ja, deine Seele sagt dir, dass es Zeit wird, Neues zu erforschen.”

Wir suchen gerne die Fehler für die Dinge, die in unserem eigenen Leben schief laufen, bei anderen. Dabei verschließen wir zumeist die Augen vor unserem eigenen Sein, unseren wahren Gefühlen und unseren eigenen Entscheidungen. Doch genau hier müssen wir auch selbstkritisch ansetzen, wenn wir uns selbst erkennen und wieder eins werden wollen mit unserem Selbst.

Durch den medialen Ausgleich werden Blockaden gelöst und Selbstheilungkräfte aktiviert. Es kommen dabei Themen zum Vorschein, die dich bewusst oder unbewusst belasten. Sie können bearbeitet werden und sich somit auflösen.

Sei dir darum bewusst, dass du dir alles selbst erarbeitest – ich unterstütze und begleite dich dabei auf allen Ebenen, damit du deine eigenen Blockaden lösen und deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst.

Bitte überlege dir vor unserem Erstgespräch, welche Themen dir besonders am Herzen liegen, damit wir gleich von Beginn an den richtigen Punkten gemeinsam ansetzen und arbeiten können. Ich wende dabei verschiedene energetische Methoden an, die genau auf dich und deine Themen abgestimmt sind.