Harmonie zum Herzen Human- und Tierenergetik

Workshops & Vorträge

Seelenreise im hier und jetzt!

Bist du bereit für eine Veränderung? Bist du bereit an dir zu arbeiten? Wenn jetzt ein JA kommt, dann lese bitte weiter.

Um rechtzeitige Platzreservierung wird gebeten!!

Wir sind eine bestehende Gruppe, die Gruppe darf wieder weiter wachsen.

Was erwartet dich bei dieser Reise?🙏

Was sind Blockaden in deinem Körper, wie entstehen sie.

Was sind Glaubensätze, Glaubensätze, werden uns in der Kindheit schon aufgesetzt.

Wie komme ich zu meiner Selbstliebe?

Wo stehe ich im Leben?

Wie kann ich, ein erfülltes Leben erreichen. (Wunscherfüllung)

Reise zu deinem Geistführer und Meditation Übungen.

Was sind Lichtwesen?

EGO, wie verändere ich mein EGO? u.v.m

Fühlst du dich angesprochen? Bist du bereit für deine Veränderung?

Lerne deinen Körper, Seele und Geist neu kennen. Wellness für Körper, Seele & Geist🌷

Wo findet das ganz statt:
7123 Mönchhof, Joseph Haydngasse 4.

Bitte um rechtzeitige Voranmeldung unter 0664/753 53 551.

Beginn: jeden 2 Samstag im Monat: von 14.00 Uhr- ca 17.00Uhr, bitte nimm dir Zeit, wir sind eine Gruppe und Überziehen gerne.

Energieausgleich: 35€

Getränke und Snacks werden zu Verfügung gestellt.

Sollten fragen bestehen, scheue dich nicht mich zu Kontaktieren. Ich stehe sehr gerne für alle Fragen zu Verfügung.

Ich freue mich auf eurer kommen, keiner muss den Weg alleine gehen.

Harmonie zum Herzen,

Karin Klukas
(An’Anasha)